01d Jugendherberge

Unser Vereinsheim direkt am Stadion

DIE JUGEND­HERBERGE

Sie suchen nach der idealen Unterkunft für Ihren Aufenthalt in Schwaz? Ob für Sportveranstaltungen, Kulturereignisse oder andere Aktivitäten, nutzen Sie unsere Jugendherberge in idealer Lage an der Silberstadt Arena Schwaz. Ausgestattet mit allem, was Sie brauchen, übernachten Sie in unserer Jugendherberge preisgünstig und unkompliziert. Nutzen Sie auch unsere Topangebote für Fußballcamps aller Altersklassen samt Kabine und Trainingsplatz sowie Frühstück und Verköstigung zum Pauschalpreis.

Was wir Ihnen bieten

In unserem Vereinsheim verbringen Sie unbeschwerte Tage zum Top-Preis – zentrumsnah und ideal für sportliche Aktivitäten in und rund um die Silberstadt Arena Schwaz. Neben gemütlichen 4- und 6-Bettzimmern verfügt die Jugendherberge auch über ausreichend Dusch- und Sanitärmöglichkeiten. Zudem müssen Sie sich um Ihre Verpflegung keine Gedanken machen. Im angebundenen Restaurant und Café Innside können Sie auf Wunsch sowohl ein Frühstück als auch Mittag- und Abendessen genießen.

• Preisgünstige Nächtigungsmöglichkeiten
  • Dusch- und Sanitärmöglichkeiten
  • Teeküche
  • Zimmer: 4-Bett und 6-Bett
  • Bettwäsche ist in der Ausstattung inkludiert
  • Handtücher müssen selber mitgebracht werden
  • Optimale Lage in der Nähe des Stadtzentrums
  • Angebundenes Gasthaus „Cafe Innside“
  • Zahlreiche Möglichkeiten zur Gestaltung des Freizeitprogrammes (Schwimmbad, Beachvolleyball, Kunstrasenplatz, Laufbahn)

PREISLISTE

ÜbernachtungPreis
Übernachtung Erwachsene20,00 €pro Übernachtung
Übernachtung Jugendliche bis 15 Jahre19,00 €pro Übernachtung
Kurtaxe Erwachsene1,00 €pro Übernachtung
Bewirtung im INN-SidePreis
Frühstück (Marmelade, Butter, Brot)11,00 €pro Frühstück
Frühstück mit Schinken und Käse13,00 €pro Frühstück
Hauptmahlzeit inkl. Salat oder Suppe17,00 €pro Mahlzeit
Camppreis (inkl. Kabine, Trainingsplatz nach Ansage, Übernachtung, Frühstück und 1x Verköstigung) Preis
Erwachsene 50,00 € pro Tag
Jugendliche bis 15 Jahre 49,00 € pro Tag

Das ist das Schöne im Fußball –
es passieren Dinge, mit denen du nie rechnest.
Jens Lehmann

DEINE ANFRAGE