03d Lust auf Fußball?

lust auf fußball?

Dann schau gerne beim probetrining vorbei!

Bei uns liegt ein besonderer Fokus auf der Förderung des Nachwuchses.

Wir glauben fest daran, dass junge Talente die Zukunft unseres Teams gestalten. Wenn du Interesse daran hast, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, laden wir dich herzlich zu einem Probetraining ein.

Es spielt keine Rolle, ob du bereits Erfahrung hast oder gerade erst anfängst – bei uns zählt die Leidenschaft und der Wille, sich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam an deinem sportlichen Erfolg zu arbeiten.

Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen oder vereinbare direkt einen Termin für dein Probetraining. Bis bald auf dem Spielfeld!

DEINE ANFRAGE

SEKRETARIAT

Ihr Weg ins Stadion

Sie kommen von auswärts oder besuchen die Silberstadt Arena Schwaz zum ersten Mal? Keine Sorge, unser Stadion ist leicht zu finden. Nehmen Sie die Autobahnausfahrt Schwaz und fahren Sie beim Kreisverkehr Richtung Innsbruck. Folgen Sie dann etwa 2 km dem Straßenverlauf. Die Bundestraße entlang des Inns führt Sie bis zum Stadion im Paulinumweg 5, Schwaz.

Paten im Nachwuchsbereich