02 Teams

Gemeinsam sind wir unschlagbar

Unsere Teams

Aufstrebende Nachwuchskicker, junge Talente und routinierte Spieler. Was unsere Teams vereint, ist ihre Leidenschaft für den Fußballsport. Engagiert meistern unsere SpielerInnen Trainingseinheit um Trainingseinheit, geben in jedem Match alles fürs Team, kämpfen fürs große Tor-Glück und streben nach dem Sieg. Von unserem Nachwuchs bis hin zu unseren beiden Kampfmannschaften, mit jedem Pass, jedem Ballbesitz, jedem Freistoß, jedem Sprint und jedem Tor tragen unsere SpielerInnen den Erfolg des SC EGLO Schwaz.

KM I Schwaz

Unsere Kampfmannschaft I ist das Ergebnis konsequenter Jugendförderung, fleißigen Engagements und natürlich einer großen Portion Teamgeist. Mit vereinter Kraft jagen unsere Spieler der Kampfmannschaft I nach Toren, Siegen und Titeln und messen sich derzeit in der dritthöchsten Spielklasse Österreichs, der Regionalliga Tirol mit ihren Konkurrenten.

KM II
Schwaz

Was die Kampfmannschaft I vormacht, das setzt sich auch in unserer vollwertigen Kampfmannschaft II fort. Mit ungebrochenem Ehrgeiz beweisen sich die Spieler in der Gebietsliga Ost im Kampf um die Meisterschaft gegen andere Tiroler Mannschaften. Ob vor jubelndem Heimpublikum oder bei Auswärtsspielen, unsere Kampfmannschaft II demonstriert Match für Match ihr großes Talent.