U11: Auswärtserfolg in Thaur

U11: Auswärtserfolg in Thaur

0:11 (0:7) gewonnen

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Auswärtserfolg rangiert unser U 11 Team weiterhin ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze. Auf dem extrem holprigen Thaurer Fußballplatz war es nicht einfach, unser gewohntes Kombinationsspiel aufzuziehen. Es dauerte auch recht lange, bis wir den Ball das erste Mal im gegnerischen Tor versenken konnten. Nachdem der Bann gebrochen war, legten wir Tor um Tor nach.
In Halbzeit zwei wurde unser ganzer Kader eingewechselt, dennoch gelang es den Thaurern kein einziges Mal, auf unser Tor zu schießen. Der holprige Boden und ein gut agierender Thaurer Schlussmann verhinderten einen noch deutlicheren Erfolg. Spielerisch wurde ein Aufwärtstrend gegenüber der letzten Woche festgestellt, auch wenn der eine oder andere Spieler seine Topform noch nicht erreicht hat.

Der SC Schwaz spielte mit: Petrusic Emanuel – Singer Lisa – Reichart Simon – Gabriel Stefan – Papic David (Obermair Thomas) – Kreidl Fabian (Antic Robert) – Skrbo Stefan (Farbmacher Marco) – Singer Lukas - Hochmuth Elias (Gündogan Umut)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren