U10: Weiter auf Erfolgskurs

U10: Weiter auf Erfolgskurs

0:13 (0:7) in Buch gewonnen

Am vergangenen Sonntag gastierte unser SCS-Team auswärts bei der Silberregion B.

Es war von Beginn an ein Spiel in eine Richtung, nämlich auf das Bucher Tor.

1.Halbzeit begannen wir mit einer neuen Grundaufstellung (ohne die Bucher zu unterschätzen, aber wann dann) und ließen drei Stammspieler auf der Ersatzbank platz nehmen. Damit konnten andere Spieler zeigen, was sie von Beginn an drauf haben, wenn es noch 0:0 steht. Starker Wind verhinderte sicher auch einige schöne Aktionen, trotzdem reichte es für eine klare 0:7 Führung.

Pausenstand: 0 : 7

2.Halbzeit das gleiche Bild, unsere SCS-Jungs rollten einen Angriff nach dem anderen auf das Bucher Tor. Wie schon in Halbzeit eins, verhinderte ein an diesem Spieltag übersich hinaus wachsender Tormann Kinigardner Aaron einige 100%-ige Chancen. Nur seiner großartigen Leistung hatte es die Felsberger-Truppe zu verdanken, dass die zahlreichen Zuschauer nicht mehr Tore von uns gesehen haben.
Unsere Burschen erzielten noch weitere 6 schöne Tore.

Endstand: 0 : 13

Fazit: Erfreulich war, dass wir seit langem wieder ein Mal zu Null gespielt haben und dieses Mal jeder eingesetzte Feldspieler mindestens 1x ins Bucher Gehäuse einnetzen konnte.
Pauschallob an die gesamte U10!!

Torschützen: 2x Juric Boris, 2x Schweinberger Marco, 2x Ayazolu Fatih, 1x Adelsberger Tobias, 1x Danzl Lukas, 1x Gruber Marco, 1x Schiestl Thomas, 1x Schrottenbaum Florian, 1x Süslü Furkan und 1 Eigentor.

Trainer U10
Pachler Martin

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren