Start in die Frühjahrssaison 2012

Start in die Frühjahrssaison 2012

Am kommenden Sonntag startet der SC Installationen Brunner Max Schwaz in die Frühjahrssaison. Trainer Martin Hofbauer hat seine Mannschaft bereits seit Anfang Jänner auf diesen Tag und die folgenden Wochen vorbereitet.

Nicht immer leicht, da es durch die extreme Kälte und den vielen Schnee teilweise schwer war zu trainieren, es auch immer wieder Ausfälle durch Krankheit und Verletzungen gegeben hat.


Dass es überhaupt möglich war, so oft auf dem Kunstrasen im Sportzentrum zu trainieren verdankt man den Verantwortlichen für das Sportzentrum in Schwaz, Hannes und Sally.


Personell hat sich die Kampfmannschaft in der Winterpause auch ein wenig verändert.
Michael Köchl (Foto), jahrelang eine Bank im Team und ein echtes Schwazer Urgestein hat seine Karriere beendet und genießt seine neugewonnene Freizeit mit der Familie und andern sportlichen Aktivitäten. Jahrelang war Michl ein Garant für „außergewöhnliches“ in Schwaz. Tore, die keiner schießt, der Michel macht es, ob aus 50 Metern oder mehr. Diese Überraschungsmomente werden uns in Zukunft abgehen.
Wir wünschen Michael und seiner Familie für ihre Zukunft alles Gute und freuen uns in auch weiterhin oft im Sportzentrum begrüßen zu können.


Weitere Infos zum Team lesen sie im Interview mit Trainer Martin Hofbauer!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren