Mitglieder des SC EGLO Schwaz wählten neuen Vorstand

Liebe Freunde des SC Schwaz

Nach Einhaltung der unten beschriebenen Vorgangsweise wurde der Vorstand gewählt. Neuer Vorstand ist alter Vorstand.

Es gibt  wenig Änderungen. Katharina Margreiter wurde als Obfrau Stellvertreter in den Vorstand aufgenommen. Werner Klammer schied aus, da er wieder

nach Deutschland zurückgegangen ist. Er wird uns aber noch vertreten, sollte es organisatorisch ausgehen.

Am 15.12. stand fest, dass nach Rücksendungen alle Mail, Brief , sowie mündlichen Zusagen, der Vorstand mit nur einer enthalten Stimme wieder gewählt wurde.


Der Vorstand freut sich auf die neue Periode.





Liebe Mitglieder des SC EGLO Schwaz!

Liebe Freunde und Gönner des SC EGLO Schwaz!

 

Unsere am 3.12.21 geplante Jahreshauptversammlung kann aus bekannten Gründen nicht stattfinden.

Um die Handlungsfähigkeit des Vereins aufrecht zu erhalten, muss noch heuer die Neuwahl des Vorstandes durchgeführt werden.

Der amtierende Vorstand hat beschlossen die Neuwahlen in schriftlicher Form durchzuführen.

 

Es gibt aktuell einen Wahlvorschlag. (dieser umfasst die bisherige Vereinsführung)

 

Weitere Listen mit Wahlvorschlägen oder Anträgen können bis zum 1.12.2021 an die Geschäftsstelle des SCS gesandt werden.

geschaeftsstelle@sc.schwaz.at

 

Nach Ablauf dieser Frist erhaltet ihr per Mail oder auf dem Postweg die aktuellen Wahlvorschläge zugesandt.

Ebenso werdet ihr über den Ablauf der Abstimmung informiert.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Der Vorstand des SC EGLO Schwaz

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren