Heimniederlage gegen Völs

Heimniederlage gegen Völs

unötige 1:2 Niederlage

Mit einem vollen Erfolg gegen den SV Völs wollte sich der SC Installationen Brunner Max Schwaz unter den Top 5 in der UPC Tiroler Liga festsetzten.
Doch leider kommt es oft anders, als geplant.

Der SCS beginnt stark und spielt eine sehr gute erste Halbzeit. Völs kann nur schweer ins Spiel finden und das Team von Trainer Martin Hofbauer erspielt sich eine Möglichkeit nach der anderen.
Bereits in der 10. Minute gelingt Patrick Kapferer nach eine sehenswerten Kombination das 1:0 für Schwaz.
In der Folge werden aber die besten Möglichkeiten ausgelassen und statt mit 3 oder 4 : 0 geht es mit dem knappen Vorsprung in die Kabinen.

Pausenstand 1:0

Nach der Pause ändert sich das Spiel komplett, Schwaz ist wie von der Rolle und Völs übernimmt das Kommando. Nur selten zeigen die Spieler des SCS gelungene Kombinationen. Die Gäste kommen immer öfters vor unser Tor.
Der zur Pause eingewechselte Dulic Damir erzielt in der 55. Minute den Ausgleich zum 1:1.
Kein Ruck geht durch den SCS, eher wirkt die Mannschaft verunsichert und es ist auch niemand der die Führung zu diesem Zeitpunkt im Team übernimmt.
In der 83. Minute erzielen die Gäste dann das 1:2, Opuhac Michael nützt einen schweren Fehler in der Hintermannschaft zum Siegestreffer für Völs.
Auch die Schlussoffensive des SCS bringt nichts mehr und so geht das Heimspiel gegen Völs verloren.

Damit endet eine nicht sehr glückliche Woche für den SCVS mit dieser Heimniederlage.

Schwaz spielte mit: Troppmair - Pohl (67. Lampl) - Schröck - Egger - Micheler - Marasek (75. Habeler) - Hotter (67. Stadler) - Ringler - Vogler - Huber - Kapferer
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren