Erfolgreicher Start

Erfolgreicher Start

in die Frühjahrssaison

4:1 Sieg gegen Kufstein- 10.04.2012


Gleich beim ersten Spiel der Rückrunde, am 7. 4. 2012, mussten wir gegen die punktegleichen Kufsteiner antreten.
Wir hatten am Anfang der ersten Halbzeit mit starkem Gegenwind zu kämpfen, konnten uns aber bald auf die erschwerten Bedingungen einstellen.
Nach einer Viertelstunde fanden wir zu unserem Spiel und hatten, wie auch unsere Gäste, einige gute Torchancen. Unsere bombensichere Abwehr hielt den Angriffen der aggressiv spielender Kufsteiner jedoch stand und dank Markus Stattmann konnten wir in der 43. Minute vierdient in Führung gehen.

Nach der Halbzeit hatten wir nicht nur ein Tor, sondern auch den Wind auf unserer Seite. Trotz Gegenwind gelang den Gästen in der 70. Minute der 1:1 Ausgleich.
Doch wir gaben nicht auf und somit war es in der 73. Minute wieder Markus Stattmann der und mit einem wunderschönen Kopfball nach einer Ecke uns abermals in Führung brachte.
Nur 6 Minuten später konnte Deniz Yilmaz die Führung ausbauen.
Die starke Leistung und der Kampf unserer Jungs ließ danach aber nicht nach und so war es an diesem Tag zum 3. Mal Markus Stattmann, der das Leder ins Netz der Gäste bugsierte.

Endstand 4:1, ein etwas zu hoher aber nicht unverdienter Sieg.

Somit konnten wir uns den 2. Rang in der Tabelle sichern.
Zusammenfassend kann man sagen: Ein Spiel bei dem beide Teams kämpften und nicht aufgaben.
Ein spannendes Spiel, das man lieber nicht verpasst haben sollte.

Schwaz spielte mit:
Dejan Stankovic, Mustafa Besparmak, Jakob Gasteiger, Paul Stolz, Johannes Berger, (Michael Peer ),
Markus Stattmann, Maximilian Wurm, Christopher Hartmann, (Rian Posch), Kurt Ortner, (Marco Oberlechner),
Deniz Yilmaz, Hüseyin Gündogan, (Lukas Zehetgruber),

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren