Eigentor besiegelt knappen 1:0- Heimsieg der KM1 gegen Union Innsbruck

Ein Eigentor der Gäste aus der Landeshauptstadt in der 30. Spielminute verhalf unserer Kampfmannschaft zu einem knappen 1:0- Heimsieg im bereits fünften Vorbereitungsspiel. Gegen die Union aus Innsbruck (Tirol Liga) bestimmte unser Team von Beginn an den Spielverlauf, ließ aber viele Chancen auf weitere Treffer ungenutzt. Das nächste und voraussichtlich letzte Testspiel vor dem Meisterschaftsbeginn in der Regionalliga Tirol bestreitet die Mannschaft von Trainer Gogo Saringer schon am kommenden Dienstag, 21.Juli 2020 ( Spielbeginn 19:30 Uhr, Silberstadt Arena) gegen den Landesligisten SV Kolsass/ Weer. 

 

Statistik:

 

Aufstellung SC Schwaz: Wackerle, Vogler, Kinzner, Rieser, Cihak, Knoflach P., Knoflach M., Riegler, Probst, Kuen, Burger 

 

Eingewechselt: Viertler, Dummer, Radonjic, Liner, Gstrein 

 

Tor: 1:0 (30.min, Eigentor)

 

Zuschauer: 50, Silberstadt Arena 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren