Die Regionalliga Tirol wird zur TT.com Regionalliga Tirol

Die Tiroler Regionalliga- Vereine, mit unserem SC Eglo Schwaz, der Tiroler Fußballverband und die Tiroler Tageszeitung haben kürzlich eine Zusammenarbeit, die eine noch breitere Publikumswirkung für den heimischen Fußballsport schaffen soll, vereinbart. Dabei wird ab der kommenden Herbst- Saison vermehrt über die Aktivitäten, Erfolge und Leistungen der einzelnen Vereine berichtet. Gemeinsame Projekte in Print und online sind dafür geplant. Zu Saisonbeginn wird es eine umfangreiche Regionalliga- Sonderbeilage geben. Zudem werden künftig Kamarateams ausgewählte Begegnungen filmen und live auf tt.com aus den Stadien berichten. Die TT, die schon seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner der heimischen Vereine ist, übernimmt damit das Bewerbssponsoring der Liga und will mit diesem Schritt einen Beitrag zur gesellschaftlichen Verantwortung übernehmen, denn die Vereinsstrukturen schaffen soziale Stabilität in den Städten und Gemeinden. 

 

,,Mit der am 17. Mai auch von allen Regionalligisten mitunterzeichneten Kooperationsvereinbarung gelang es endlich auch für die Regionalliga Tirol, den schon lange gewünschten Bewerbssponsor zu finden. Ich bedanke mich im Namen des TFV und seiner Vereine der Regionalliga Tirol für die Möglichkeit zu dieser Partnerschaft", sagt TFV- Präsident Dr. Josef Geisler, der, wie auch unser Obmann Bernhard Holaus, der Meinung ist, dass die Attraktivität der Liga und das Interesse am heimischen Fußball, durch die Kooperation nochmals gesteigert wird.

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren