60***60****60***60***Keck Luggi

Unser Keck Luggi wird 60 Jahre alt.

Er hat sich am 28.8.1975 beim SC Schwaz angemeldet

Unter anderem wurde er Torschützenkönig bei der KM I

Da er ein sehr guter Stürmer war,  wurde er sogar in die Tiroler Auswahl geholt.

Böse Zungen behaupten, dass er normale Bälle nicht ins Tor gebracht hat, sondern nur solche, die kein anderer getroffen hätte.

In der Saison 1990/1991 hängt er die Fußballschuhe an den Nagel!

Text aus einer Zeitung: 13 Jahre spielte der nunmehr 30jährige Stürmer in der Schwazer Kampfmannschaft und schoss in 300 Meisterschaftsspielen über 250 Tore.

Luggi Keck war zuletzt Kapitän und Stürmer der erfolgreichen Mannschaft

Außer Torwart spielte der sympathische Fußballer auf allen Positionen in seinem Stammverein und erlebte auch viele Trainer. Anfragen von anderen Vereinen

hatte der Spieler genug , aber unter der Devise "einmal in Schwaz  spielen immer in Schwaz kicken", ließ er viele Vereine abblitzen.

Danach setzte Luggi seine Karriere beim SC Schwaz fort. Unter anderem war er Trainer der U16

Auch als Nachwuchsleiter fungierte er in den Jahren 1996-1999

Jetzt spielt er in der Altherren Mannschaft. Auch als Ordner schaut er, dass  auf der Tribüne alles ordnungsgemäß abläuft.

Der SC EGLO Schwaz wünscht ihm noch viele Jahre am Fußballplatz.

Danke Luggi


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren