ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
1b Installationen Brunner Max gegen SK Jenbach

1b Installationen Brunner Max gegen SK Jenbach

Die 1b Installationen Brunner Max gewann das Spiel gegen SK Jenbach

Erstes Heimspiel der KM II

Am vergangenen Sonntag traf unsere KM II auf den Tabellenvorletzten Jenbach II. Die Gegner kamen mit einer stark veränderten Mannschaft im Vergleich zum Hinspiel (vier Kaderspieler der KM I verstärkten das Team der Gäste).
Unsere Jungs begannen stark und es entwickelte sich ein schnelles Spiel mit einigen Chancen, die wir leider vergaben. In der 35. Minute war es dann unser Kapitän Deniz Yilmaz, der nach einem schönen Pass in die Tiefe den Ball in´s lange Eck zum 1 : 0 schlenzte. Das war auch der Pausenstand.

Nach der Pause flachte das Spiel ab und es gab vorerst keine erwähnenswerten Situationen. In der 60. Minute sah ein jenbacher Spieler nach einem Foul an unserem Tormann Mario Diemer die rote Karte und wir hatten von nun an einen Mann mehr am Platz. In der 79. Minute erhöhte Markus Stattmann auf 2 : 0 und die Partie war nun eigentlich entschieden. In der 4. Minute der Nachspielzeit verwandelte Sandro Tonini einen Freistoß zum Endstand von 3 : 0!
Fazit:
Ein verdienter Sieg, gegen eine stark besetzte jenbacher Mannschaft, die sicherlich einen besseren Tabellenplatz hätte, wenn sie immer mit diesem Team auflaufen würde.

Schwaz spielte mit:
Diemer, Gasteiger, Zehetgruber, Rohregger, Tonini, Yilmaz (Peer), Hartmann, Kranjinovic (Ortner), Stattmann, Szabo, Stolz;

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren