U15 Freundschaftsspiel gegen Viktoria Pilsen

U15 Freundschaftsspiel gegen Viktoria Pilsen

Am 25.02.2018 konnten wir unser erstes Testspiel starten. Der Gegner Euroleague Teilnehmer FC Viktoria Pilsen.

Bei eiskalten Bedingungen, wurde um 10:30 begonnen. Die Gegner versuchten mit viel Ballbesitz und schnellem Spiel sich Vorteile zu schaffen. Es dauerte nicht lange und man lag schon 0:1 zurück. Man sah ganz klar, dass noch nie auf Kunstrasen trainiert wurde. Je länger die 1. Halbzeit dauerte umso besser fand man ins Spiel. Mit schnellen Vorstößen konnte man immer wieder Torabschlüsse herausspielen. Das wurde auch im Ergebniss bestätigt. In die Halbzeit gingen wir nicht unverdient mit 3:1. Die 2. Spielzeit legte die noch taktischen und konditionellen Defizite offen. Mit Wille und Kampfgeist konnten wir ein Unentschieden erreichen, mit dem Beigeschmack, dass man in Hälft zwei 2 mal auf den Torwart lief und das nicht nutzen konnte. In Summe ein gerechtes Unentschieden !

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren