STEFAN PLATTNER

STEFAN PLATTNER

Beim letzten Heimspiel wurde Stefan Plattner verabschiedet.

Noch hat er zwei Spiele für Schwaz 1b zu organisieren und den guten 3 Platz zu verteidigen.

Am 9.6. geht es nach Breitenbach. Das Spiel findet um 18.30 statt

Am 16.6. geht es nach Hopfgarten/Itter. Das Spiel findet um 18.00 statt

Was kann man über Stefan sagen: Sein Herz schlägt für den SC Schwaz, wo er mit dem Spielen begonnen hat.

Danach war er bei verschiedenen anderen Mannschaften. Bis zum 30.6.2015 war er in Stans noch als Spieler tätig.

2015-2016 wechselte er nach Schwaz wo er Co- Trainer  der U16 wurde, gleichzeitigt übernahm er die U8.

Bei der KM II/ 1b war er Co Trainer in der Saison 2015-2016. Nach dem Ausscheiden von Bernhard Rieder übernahm er die KM II 1b als Trainer.

2016-2017  erreichte er den Aufstieg in die Bezirksliga Ost. Gleichzeitig trainierte er mit seiner Jugendmannschaft und konnte einige Siege verbuchen.

Er ist ein Organisationstalent. Er war immer freundlich und sah alles positiv.

Er wechselt jetzt  als KM I Trainer nach Vomp.

Wir wünschen unserem Stefan alles Gute.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren