SC EGLO Schwaz trauert um einen Freund

SC EGLO Schwaz trauert um einen Freund

Ing Günther Vogler geb. 3012.1956 - verstorben am 27.07.2018

Günther  wurde beim SC Schwaz am 19.8. 1968  angemeldet. Er durchlief alle Stationen.

Er spielte von 1973 - 1983 in der  Kampfmannschaft und wurde mit diesem Team 1979 Tiroler Meister.

1983  beendete er seine aktive Karriere. 

Am 26.6. 1981 wurde er mit der Silbernen 10  vom SC Schwaz ausgezeichnet.

Danach spielte er noch bei den Altherren.

Er liebte den Sport.  Eishockey und Tennis gehörten auch zu seinen bevorzugten Sportarten.

Lange Zeit war er im Vorstand tätig.  Er war Schriftführer und Obmann Stellvertreter. Danach zog er sich für einige Zeit aus dem Vorstand zurück.

Er konnte aber wieder für das Amt des Stadionsicherheitschefs gewonnen werden.

Günther war ein ruhiger, sehr besonnener Mensch.  Wir werden ihn so wie er war in Erinnerung behalten.

Der  Sterbegottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung ist am 7.8. um16.00 in der Pfarrkirche St. Barbara.

Rosenkranz beten wir für unseren Günther um 19.00 in St. Barbara


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren