SC EGLO Schwaz gewinnt gegen Langenegg

Schwaz lässt gegen Langenegg nichts anbrennen! VIDEO

 

Bereits nach zwei Minuten die erste Möglichkeit für Schwaz – der Ball geht knapp am Tor vorbei. In den ersten zehn Minuten vier gute Möglichkeiten für Schwaz, aber im Abschluss hapert es wieder einmal. Eine sehr dominante erste halbe Stunde der Heimelf, die sich dann auch in der 21. Minute belohnt. Eine starke Kombination wird von Patrick Knoflach zur verdienten Führung abgeschlossen. Schwaz macht in Folge den Sack nicht zu – abermals Chancen im Minutentakt – aber „nur“ 1:0 für Schwaz zur Pause.

 

Faktisch nach Wiederanpfiff fällt der Ausgleich für Langenegg – unglückliche Abwehr vom Goalie nach einem Freistoß und Paulo Victor Rodriguez De Souza ist zur Stelle – 1:1. Es ist aber kein echter Schock für Schwaz, obwohl Langenegg besser ins Spiel kommt. Kein gutes Defensivverhalten der Gäste und Pascal Burger macht in der 66. Minute das 2:1. Schwaz gibt das Spiel nicht mehr aus der Hand – Rahman Jawadi setzt in der 89. Minute den Schlusspunkt zum 3:1 Sieg von Schwaz.


Text von Ligareport

Videos dazu auf Ligareport


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren