SC EGLO Schwaz erreichte ein unentschieden gegen Anif

SC EGLO Schwaz erreichte ein unentschieden gegen Anif

Es wurde auch wieder eine Verlosung durch die Firma Neururer durchgeführt. Die Preise waren ein 1 Glas und eine Kiste Bier und als erster Preis war eine Eintrittskarte für ein Bayernspiel.

Wir bedanken uns bei der Firma Neururer


Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von SC Schwaz gegen USK Anif. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel bei USK Anif hatte SC Schwaz schlussendlich mit 2:0 für sich entschieden.

Für den Führungstreffer von USK Anif zeichnete Sebastian Wachter verantwortlich (6.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gast, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Lange spielte die Zeit für den Spitzenreiter, doch damit war in der 85. Minute Schluss, als Patrick Knoflach zum Ausgleich für SC Schwaz traf. Am Ende stand es zwischen SC Schwaz und USK Anif pari.

SC Schwaz bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei.

Mit beeindruckenden 67 Treffern stellt USK Anif den besten Angriff der Regionalliga West, jedoch kam dieser gegen SC Schwaz nicht voll zum Zug. SC Schwaz ist nun seit 17 Spielen, USK Anif seit 15 Partien unbesiegt.

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Achim Untergasser

Tore:

6' Sebastian Wachter zum 0:1
85' Patrick Knoflach zum 1:1

SC Schwaz:

Aufstellung: Emanuel Ponholzer, Patrick Knoflach, Michael Knoflach, Andreas Probst (41' Harald Cihak), David Oberortner (65' Boris Gveric), Tobias Vogler, David Stoppacher (60' Thomas Pichlmann), Ronald Gercaliu, Manuel Wildauer, Maximilian Wurm, Johannes Kinzner

Gelbe Karten: Johannes Kinzner, Manuel Wildauer, Michael Knoflach

USK Anif:

Aufstellung: Jakob Zankl, Markus Wallner (80' Philip Scherz), Marco Oberst, Patrick Greil, Matthias Felber, Dejan Janjic, Rene Zia, Marinko Sorda (HZ' Fabian Altmanninger), Thomas Gastager, Marco Hödl, Sebastian Wachter (70' Philipp Stadlmann)

Gelbe Karten: Sebastian Wachter




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren