Besuch beim Hauptsponsor EGLO

Anlässlich der 50 Jahrfeier des Leuchtmittelherstellers EGLO in Pill stellten sich Vorstand und Kicker als Gratulanten ein und überreichten Hauptsponsor Ludwig Obwieser das goldene Vereinsabzeichen des SC Schwaz. Auch CEO Rene Tiefenbacher und Dr. Andreas Lilg ließen es sich nicht nehmen, über die Meilensteine von EGLO zu berichten und persönlich durch die Schauräume des erfolgreichen Unternehmens zu führen. Die immense Produktpalette und die spürbare Internationalität des Global Players waren für die Schwazer Kicker besonders beeindruckend.

 Beim Umtrunk wurden auch einige Anekdoten über den Fußballer Ludwig Obwieser zum Besten gegeben. So frönte er in jungen Jahren auch dem Fußballsport und jagte leidenschaftlich dem runden Leder nach. Mag es vielleicht als Aktiver für die obersten Fußballligen nicht gereicht haben, so spielt der Chef von ca. 5000 Mitarbeitern aber beruflich schon längst erfolgreich in der Champions League.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren